Rückmeldungen unserer Kunden

 

Melanie H. (Cupcakes für ihre Hochzeit)

August 2016:


… möchten uns ganz, ganz herzlich für die tollen Cupcakes bedanken.
Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert und es kam super an … einfach nur yammiiiii!!!


Farina S. (Cupcakes für ein Firmenevent Stuttgarter Messe)

Oktober 2016:


… ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung und die wunderbaren Cupcakes bedanken.
Die Cupcakes sind sehr gut angenommen worden und waren auch sehr lecker.


Roxanne J. (Cupcakes für ein Firmenevent Ludwigsburger Forum) Oktober 2016:


''The best way to celebrate a company's anniversary is with cupcakes! Cupcake Witches offer amazing flavors at a reasonable price and the owners (Angela and Christiane) are simply wonderful to work with. What are you waiting for? Get your order in now! - Roxanne Joncas, Eclipse Foundation Europe GmbH''


Iuliana E. (Cupcakes für eine weihnachtliche Geburtstagsfeier) Dezember 2016:


"… Die Cupcakes waren fantastisch, mein Patenkind und ihre Freundinnen waren total begeistert, … Mir persönlich haben die Cupcakes sehr gut geschmeckt. … Im März sehen wir uns bestimmt wieder."


Brigitta F. (Cupcakes für die Erstkommunion) April 2016:

 

"... Wir möchten uns für die Cupcakes zur Erstkommunion unseres Sohnes bedanken.

Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt, auch der Fisch aus Fondant als Deko war sehr gelungen. Für Augen und Gaumen ein wahrer Genuss.

Allein schon die schöne Étagère aus Eisen ist ein

Hingucker. Weiter so. Viel Erfolge und viele Aufträge wünscht Euch ..."

 


 Theresa H. (Cupcakes für ihre Hochzeit) August 2017:

 

„Vielen vielen lieben Dank an die Cupcake Witches für den tollen Beitrag zu unserer Hochzeit! Die super süß verzierten Cupcakes waren einfach nur köstlich! Ich würde hier jederzeit wieder bestellen! Vielen Dank nochmal, auch für den super einfachen, reibungslosen Ablauf!“

 


Trisha F. (Cupcakes für die Babyshower Ihrer Tochter) November 2017:

 

"... die Cupcakes waren super lecker und kamen sehr gut an."


 

 Niocla S. (Marktbesucherin) März 2018:

 

„Hallo Ladies,

 

eure Cupcakes waren super lecker und dafür möchte ich mich bedanken!

 

Herzliche Grüße“

 


Annika M. (Cupcake-Workshop als Teenie-Geburtstag) März 2018:
 
"Vielen Dank für den tollen Workshop an meinem 14. Geburtstag. Meinen Freundinnen und mir hat es großen Spaß gemacht, wir haben viel gelernt und durften uns mit Spritztüllen, Farben, Glitzer und Deko kreativ austoben.
Das Team von Cupcake Witches ist supernett, sehr geduldig und professionell. Man hat gemerkt, wieviel Herzblut und Leidenschaft dahinterstecken. Wir können es nur weiterempfehlen!"

 

Julia G. (Cupcakeworkshop für den JGA einer Freundin) April 2018:

 

"Danke für den tollen Workshop. Es war einfach ne runde Sache. Netter Kontakt und unkomplizierte Planung. Immer wieder gerne. Ihr zwei macht das ganz toll!

 

Wir hatten einen super Start in den Junggesellinnenabschied. Danke!"


Vanessa L. (Cupcakes für ihre Hochzeit) Juli 2018:

 

"Die Cupcakes waren unglaublich!!!!! Wirklich! Lecker, sahen toll aus und waren ein absolutes Highlight auf unserer Hochzeit. Es waren alle begeistert und es waren kaum welche übrig. Vielen lieben Dank für eure großartige Mühe und die tolle Beratung."

 

 


Jana und Clara (Cupcakes für den Kindergeburtstag) März 2019:

 

"Süße kleine Träume wunderschön verziert und verdammt lecker - die muss man einfach probieren! Wir haben diese kleinen Kunstwerke für unsere Tochter zum Geburtstag bestellt und sie waren das absolute Highlight für die Kinder und die Erwachsenen! Können wir nur weiterempfehlen:) Angela und Christiane: Daaanke für Eure zauberhaften super leckeren Cupcakes!!!"

 

Liebe Grüße Jana und Clara


Tanja S.  (Geburtstags-Cupcakelieferung) April 2022:

 

Zuverlässig. Schnell. Hervorragend.

 

Ich war auf der Suche nach einer kleinen Überraschung für den 30. Geburtstag meiner besten Freundinnen und bin überglücklich Angela & Christiane online gefunden zu haben.

Super schnelle Rückmeldung, zuverlässige Zubereitung der Cupcakes und eine gelungene (von Angela gelieferte) Überraschung für meine Freundinnen. Die Cupcakes waren zauberhaft!

 

Sehr zu empfehlen und das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal!